Überprüfen Sie zuerst, ob Sie alle Zahlungsdaten korrekt eingegeben haben. In vielen Fällen ist das Problem damit gelöst.
Probleme mit Kreditkartenzahlung: Sollten Sie Schwierigkeiten mit einer Kreditkartenzahlung haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Kreditkartengesellschaft.
Störung: In seltenen Fällen kann es zu einer kurzen Störung in den Zahlungssystemen (zum Beispiel Ihrer Bank) kommen. Brechen Sie in diesem Fall die Zahlung ab und versuchen Sie es später erneut. Sie erhalten dann eine Erinnerungs-E-Mail, um die Zahlung abzuschließen.
Abgebrochene oder Fehlgeschlagene Zahlung: Bei einer abgebrochenen oder fehlgeschlagenen Zahlung erhalten Sie kurz darauf eine E-Mail, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass die Zahlung nicht durchgeführt wurde, sowie einen Link, um den Vorgang abzuschließen.
Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Kontakt